Montag, 31. Oktober 2011

Ein kleines Hallo

Ja man mag es kaum glauben, aber ich habe mich dafür entschieden unter die Blogger zu gehen :-) Eigentlich liefen Blogs für mich persönlich immer unter "wer braucht denn sowas, man muss doch nicht alles teilen." Inzwischen habe ich meine Meinung aber ein Stück weit revidieren müssen. Es gibt soviele spannende Blogs. Ich sehe diesen hier in erster Linie als eine Art Tagebuch. Mein liebstes Hobby ist nämlich das Reisen. Und während ich so durch die Weltgeschichte toure, begegnen mir so viele interessante Orte, passieren so viele witzige, spannende und kuriose Dinge, die leider aber genauso schnell in Vergessenheit geraten können. Deswegen blogge ich. :-)

Mein zweitliebstes Hobby ist das Lesen. Deswegen werde ich auch immer mal wieder Buchempfehlungen geben.

Ich wünsche allen Lesern & Leserinnen viel Vergnügen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen