Samstag, 10. März 2012

Ein absolut tiefenentspannter Samstag

Ich liebe Samstage. Im Gegensatz zum Freitag, wo hier immer alles aufgeräumt und geputzt wird, haben wir Samstag meistens etwas vor. Und so waren wir die letzten Wochenenden auch kaum zu Hause, sondern immer irgendwo unterwegs. So schön das auch ist, ich bin wirklich froh mal ein Wochenende zu haben wo ich einfach nur ein bisschen wohnen kann. Und so bin ich heute - ganz gegen meine Art - auch bis 11 Uhr liegengeblieben und habe gelesen. Anschließend bin ich ins Wohnzimmer weitergewandert, habe eine Tasse meines  heißgeliebten Darjeeling Tees mit ganz viel Milch und Kandis genossen und ein bisschen gesurft. Dabei ist mir eine Seite über den Weg laufen, die ich in Zukunft wohl häufiger frequentieren werde: www. vorablesen.de bietet nach der Registrierung die Möglichkeit in Neuerscheinungen vorab reinzuschnuppern und einen Leseeindruck zu formulieren. Für mich als Leseratte natürlich toll. Und so habe ich mich auch gleich angemeldet und erste Leseeindrücke verfasst. Nachher werden wir die freie Zeit wohl noch nutzen um noch dies und das einzukaufen und mal wieder bei der Oma meines Mannes vorbeizuschauen.
Ich liebe diese Samstage :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen