Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich, die Kräuterhexe

Ich war und bin ein großer Fan von Kräutertees und Gewürzkräutern. Nichts verleiht Essen einen so würzigen, himmlischen Geschmack wie der Zusatz der richtigen Kräuter. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen Kräuter-/ Küchengarten anzulegen, aber wieviel Sinn macht das schon im Winter. Dachte ich. Inzwischen muss ich gestehen, ist mein Fensterbrett in der Küche so voller Kräutertöpfchen, dass ich entweder umtopfen oder anbauen muss. Ich habe mich für umtopfen entschieden. Wunderbar, dass der Baumarkt mit den drei Buchstaben hier im Ort gerade sein ganzes Terracottasortiment verramscht. Da ich meine Begeisterung für Kräuter aller Art gerne mit euch teilen möchte, werde ich mal versuchen einigermaßen regelmäßig über meine Zuchterfolge zu berichten. 

Morgen, wenn ich umgetopft habe, gibts Bilder :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen