Freitag, 11. Januar 2013

Schwierig, sehr schwierig

Bei meiner Ich-entmülle-den-Keller-Aktion sind natürlich diverse Dinge angefallen, die zum Wertstoffhof gebracht werden wollen. Nachdem ich das ganze Zeug ins Auto geladen hatte, habe ich mich dabei erwischt, wie ich alles andere gemacht habe...nur nicht das was ich sollte. Dabei schoss mir die Frage nach dem Warum? durch den Kopf. Ich meine ich fahre gerade mal 5 Minuten dahin und ungefähr genauso lange dauert es, den Kram da eben abzuschmeissen. Woran liegt es also, dass mir der Gang so ungeheuer schwer fällt?

Ich habe mich jedenfalls doch noch aufgerafft und der Keller ist jetzt schon wieder ein kleines bisschen aufgeräumter. Leider müssen die ganze Farben & Lacke zum Schadstoffmobil, das erst nächste Woche Samstag kommt.

2 Kommentare:

  1. Ah, das frage ich mich auch immer wieder. Erst gestern wieder, als ich meinen Lebensmitteleinkauf in den Kofferaum laden wollte. Ja, wollte, denn der war noch voll mit einer riesigen Kiste Entrümpeltem, die man ja schon längst zum Wertstoffhof hätte bringen sollen.
    Ist wohl weiter verbreitet als man denkt, das Phänomen. ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Whаt's up, everything is going fine here and ofcourse every one is sharing data, that's truly excellеnt,
    keep uρ ωгiting.

    Hеre іs my site :: http://www.sfgate.com/business/prweb/article/V2-Cigs-Review-Authentic-Smoking-Experience-or-4075176.php

    AntwortenLöschen