Donnerstag, 10. Januar 2013

Tage an denen die ganze Welt auf den Beinen ist

Ich war heute geschäftlich in Köln. Und weil ich ja weiss, dass die A4 sowieso immer sehr voll ist und jetzt wegen der Brückensperrung auf der A1 noch mehr, bin ich in weiser Voraussicht mit dem Zug gefahren. Der P+R Parkplatz voll. Der Bahnhof: voll. Der Zug: na gut der war leer. Aber in Köln am HBF ging weiter: Menschenmassen ohne Ende. Und nicht nur die übliche Rentner-Mütter-Mischung sondern tatsächlich jedes Alter. Gerade hier in meiner Kleinstadt gings weiter. Ich wollte eigentlich nur mal eben meinen H&M Gutschein für eine neue Jeans verjubeln (was mir dankenswerterweise auch gelungen ist). Die Stadt war  b r e c h e n d  voll. Da freut man sich schon, dass das mit dem Weihnachtshype endlich vorbei ist. Denkste. Deswesen die Frage: Gibts heute irgendwas umsonst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen