Freitag, 14. Dezember 2012

Schöner die Glöcken nie klingen...

Seit langer Zeit habe ich endlich mal wieder richtig Zeit und sehe mich gerade in der ungewohnten Situation, dass ich tatsächlich Langeweile habe. Und was macht man da?  Richtig, mal schaut fern. Dabei bin ich gerade bei "Galileo" hängengeblieben, wo gerade allerlei außergewöhnliche Geschenkideen vorgestellt werden. Hauptsächlich geht es um selbst zusammengestellte Lebensmittelgeschenke. Da sind dann solche Verrücktheiten dabei wie Marmelade mit Blue Curacao und schwarze Nudeln. Na ja, ob ich mich über solche Geschenke freuen würde....

2 Kommentare:

  1. Solche Sachen muss man ja verschenken, weil sie freiwillig niemand kauft ;-D
    Erinnert mich irgendwie an das grüne Ketchup und die durchsichtige Pepsi Crystal, die es vor ein paar Jahren gab. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich :-D Ich habe im Übrigen immernoch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft. :-D

    AntwortenLöschen