Mittwoch, 22. Februar 2012

Auf einmal ist es wieder warm...

Das Wetter ist ja manchmal wirklich ein wenig merkwürdig. Als ich vor zwei Wochen in Berlin war, habe ich mich bei - 15 Grad kaum aus dem Hotel getraut. Natürlich hatte ich auch promt meine Handschuhe vergessen, so dass ich den ganzen Ku`damm nach einem passenden Paar + dazu passende Ohrenschützer abgesucht habe. Wirklich fündig bin ich nicht geworden. Wieder zuhause führte mich mein erster Weg an den PC, um Ohrenschützer im H&M Online Shop zu bestellen. Jetzt, wo sie da sind und auf ihren Einsatz warten, herrschen da draußen wieder entspannte 10 Grad, die man auch ohne Ohrenschutz ganz gut überlebt. Der Temperaturanstieg hat aber auch eindeutig Vorteile: Ich kann endlich meine Winterjacken in die Reinigung bringen (man haben die's nötig :-D) und man freut sich wieder rauszugehen. Hurra, es wird Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen