Donnerstag, 23. Februar 2012

Creme 21

Neulich hat bei uns im Ort Kaufland eröffnet. Neugierig wie ich bin, musste ich natürlich direkt mal da vorbei fahren und schauen, was es da so Schönes gibt. Ich ließ meinen Blick also über die Regale schweifen. In der Kosmetikabteilung blieben meine Augen natürlich promt an einem sehr ansprechend verpacktem Duschgel kleben. Es war das Honey & Milk Duschgel von Creme 21. Ich hab's mitgenommen und getestet. Und was soll ich sagen: Obwohl es von der Konsistenz vielleicht ein kleines bisschen zu flüssig ist, reinigt es gut, pflegt die Haut super und hat einen sehr angenehmen Duft. Ganz klare Nummer: die passende Creme muss her. Nach einigem Stöbern in diversen Drogerieketten bin ich schließlich bei Rossmann fündig geworden. Die Creme riecht toll, hat eine super Konsistenz und zieht super schnell ein. Herz, was willst du mehr...Eine tolle Produktlinie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen