Dienstag, 20. Dezember 2011

Manche Sendungen....

Ich bin gerade zufälligerweise - während ich aufräume - bei RTL gelandet, wo gerade "Mitten im Leben" läuft. Ganz ehrlich manche Sendungen braucht ja wirklich die Welt nicht. Ich habe gerade versucht zu ergründen, was mich an dieser Sendung eigentlich so stört: vielleicht, dass 18-jährige als total naiv dargestellt werden, dass sowohl die Dialoge als auch die Handlung extrem vorhersehbar sind oder dass hier realistische Probleme auf eine Art und Weise präsentiert werden, die einfach nur lächerlich ist und diese Probleme damit auch als lächerlich abstempelt.  Da fragt man sich doch, was der Kölner Sender eigentlich von seinem Zuschauern hält! Mal ganz abgesehen davon, dass ich selten so schlechte Schauspieler gesehen habe (ja ich weiss, es sind keine Profis, sondern Laien aber auch die können doch wohl besser spielen.) Und ich fange gar nicht erst mit den Klischees an, die hier bedient werde. Das Niveau ist gerade in den Keller gerannt und heult! Schnell umschalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen