Donnerstag, 15. Dezember 2011

The Voice of Germany

Ich hatte ja schonmal "The Voice of Germany" kommentiert. Heute sind erstmals die Battles angesagt und was soll ich sagen: "WOW!". Was die Sänger da leisten ist wirklich unglaublich. Die anspruchsvolle Songauswahl und fabelhafte Sänger, bei denen jeder Ton sitzt, machen die Sendung zu einem echten Erlebnis.
Ich möchte gerade wirklich nicht in der Haut der Coaches stecken. Obwohl ja, einerseits doch, weil sie das Privileg genießen, wirklich tolle Sänger auf ihrem Weg unterstützen und begleiten zu können. Andererseits finde ich es aber unfassbar schwer aus den Battles einen "Gewinner" zu ermitteln, weil jeder Sänger einen tollen Job macht.

Ich bin gerade sehr beeindruckt.

Un-fucking-fassbar! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen