Sonntag, 11. Dezember 2011

Verkaufsoffene Sonntage sind doch was schönes

Wer kennt sie nicht: Die langweiligen Sonntage, die man nur auf der Couch vergammelt. Mit Schokolade und Chips bewaffnet die Fernbedienung in der Hand, zappt man durch das Fernsehprogramm . Ich persönlich mag diese geruhsamen Sonntage ja eigentlich sehr gerne. Heute aber war in der Innenstadt verkaufsoffen und weil meine Mascara zur Neige geht, habe ich mich auch Richtung Städtchen begeben. Dort angekommen habe ich gedacht: WTF?! Die Stadt war nämlich selten derartig überfüllt. Anscheinend hat die ganze Stadt den freien Tag genutzt, um ordentlich Geld loszuwerden. Menschenmassen mit jede Menge Tüten im Anschlag. Da kann man schnell die Geduld verlieren, wenn man erstmal eine halbe Stunde bei Woolworth an der Kasse steht, nur um einen Block zu bezahlen.

Obwohl ich sonst ja eher ungeduldig bin, hat mich die Warterei heute wenig gestört, denn: Ich hatte mal Zeit :-D. Meine Mascara habe ich auch bekommen. Nach langem Hin und Her habe ich mich für eine von L`òreal entschieden. Ein Testbericht wird folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen