Samstag, 5. November 2011

Einmal Hamburg und zurück - Gewinnspiel

Ich habe gerade hier gelesen, dass das Hotelportal HRS ein Gewinnspiel veranstaltet. Zu gewinnen gibt es einen Trip für zwei Personen in eine deutsche Metropole. Zur Auswahl stehen Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, Dresden & München. Alles coole Städte, die garantiert eine Reise wert sind. Im Gegensatz zu anderen Gewinnspielen kann man sich hier die Lieblingsstadt auch noch aussuchen. Teilnehmen kann man einfach, indem man in seinem Blog über das Gewinnspiel schreibt. Zack, ist man im Lostopf. :-)

Für mich kam aber eigentlich nur Hamburg in Frage, weil ich in Berlin & München schon oft war, Köln und Düsseldorf zu nah sind, Hannover & Frankfurt mich nicht reizen und ich jederzeit nach Dresden kann, weil da Verwandtschaft wohnt.  Blieb nur die Perle an der Alster. Mal sehen, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie was gewonnen, das wäre mal eine ganz neue Erfahrung. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen