Samstag, 5. November 2011

Versteigerungen sind doch was schönes :-)

Den heutigen Vormittag habe ich vor allem dazu genutzt, endlich mal einige Artikel in einem Online-Auktionshaus (ratet mal welches ;-)) einzustellen. In meinem Badezimmer stehen nämlich noch so einige Produkte, die ich irgendwann mal käuflich erworben, aber nie wirklich genutzt habe. Wie das immer so ist mit Beautyprodukten, lässt man sich leicht anfixen oder sieht ein Super-Sonderangebot, welches man u n b e d i n g t  nutzen muss :-D. Und weil ich da wirklich ganz Mädchen bin, steht jetzt mein Badezimmer (in meinen Badezimmerschrank sollte man lieber nicht guggen :-D) voll. Um da ein bisschen Abhilfe zu schaffen, verkaufe ich diese selten genutzen Schätzchen jetzt endlich mal. Ich brings nämlich einfach nicht übers Herz , sie einfach im nächsten Mülleimer zu entsorgen. Vielleicht hat ja jemand anderes Freude daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen